Geh mit mir auf die Reise: Theta Healing Seminare 2024

Ihr Lieben,

Ich freue mich riesig, euch die Theta Healing Seminare 2024 mitzugeben und ich lade euch herzlich ein, gemeinsam mit mir in diese transformative Welt einzutauchen oder aber eure bereits begonnene Reise fortzuführen.

Basis DNA – Dein Einstieg in die Welt des Theta Healing

Vom 19.01.2024 bis zum 22.01.2024 biete ich online das Basis DNA Seminar an. Hier hast du die Chance, die Grundlagen des Theta Healing zu erlernen und zu erfahren, wie du bewusst eine Verbindung zu deinem Unbewussten herstellen kannst. Es ist der perfekte Startpunkt, um das Beste aus deinem Leben zu machen.

Aufbau DNA – Vertiefe Deine Spirituellen Fähigkeiten

Vom 26.01.2024 bis zum 28.01.2024 findet das Aufbau DNA Seminar statt. Diese drei Tage sind gefüllt mit Heilung, Freude und Loslassen. Durch praktische Anwendungen und tiefgreifende Techniken erweiterst du deine spirituellen Fähigkeiten und förderst deine persönliche Entwicklung.

Grabe Tiefer – Erkunde Deine Tiefen

Weiter geht es mit dem Seminar “Grabe Tiefer” vom 10.02.2024 bis zum 12.02.2024. In diesem Kurs lernst du, wie essentiell das Graben für dauerhafte Heilung ist. Ich zeige dir 10 effektive Methoden, um schnell und sorgfältig zum Kernglaubenssatz zu gelangen. Gemeinsam entfalten wir das höchste Potenzial in dir und anderen.

Du und der Schöpfer – Eine Tiefe Verbindung

Zuletzt möchte ich euch zum Seminar “Du und der Schöpfer” einladen. Hier erforschen wir gemeinsam die tiefe Verbindung zwischen dir und der Schöpfungsquelle. Entdecke, wie du diese Beziehung stärken und für deine spirituelle Entwicklung nutzen kannst.

Hast du Interesse?

Ich freue mich darauf, euch in diesen Seminaren zu begleiten und gemeinsam auf eine Reise der persönlichen und spirituellen Entfaltung zu gehen. Für weitere Informationen und Anmeldungen, ruft mich unter 0176 96479364 an oder meldet euch gleich hier an. Ihr findet mich in der Königstraße 54 in 58300 Wetter (Ruhr).

Eure Anke

Visits: 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert