Reiki

ruhrpol Massagen

Reiki

Reiki bei Ruhrpol: Berühre die Stille, heile das Ich.

Reiki

Wie es funktioniert

Reiki ist eine traditionelle japanische Technik zur Stressreduktion und Entspannung, die auch die körperliche Heilung fördert. Das Wort „Reiki“ setzt sich zusammen aus „Rei“, das universelle Lebensenergie bedeutet, und „Ki“, das die individuelle Lebenskraftenergie eines jeden beschreibt. Durch sanfte Berührungen meines zertifizierten Reiki-Meisters wird diese universelle Lebensenergie auf dich übertragen, um deine eigenen Energiereserven zu stärken und Blockaden zu lösen. In meiner Wellness Oase Ruhrpol biete ich individuell angepasste Reiki-Sitzungen an, die auf deine persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt sind. Ob du physische Beschwerden lindern, emotionale Spannungen abbauen oder einfach einen Zustand tiefer Entspannung erreichen möchtest – ich bin hier, um dich auf deiner Reise zu unterstützen.

Was es für dich tut

"Bevor ich zur Wellness Oase Ruhrpol kam, war mein Leben von Stress und Unruhe geprägt. Schon nach der ersten Reiki-Sitzung spürte ich eine tiefe Entspannung, die ich lange nicht gefühlt hatte. Es war, als hätte jemand einen Reset-Knopf gedrückt. Die sanften Berührungen und die ruhige Atmosphäre haben mir geholfen, wieder bei mir anzukommen und meine innere Balance zu finden. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und mache regelmäßig Termine, um dieses Gefühl der Harmonie zu erhalten."
Daniela

Du telefonierst lieber?

Hast du Fragen zu meinem Angebot?
Möchtest du dich vorab beraten lassen?

Schreibe mir.
Ich freue mich auf dich!

Visits: 3